Slideshow Slideshow Slideshow

Das Unternehmen

Am Anfang steht immer eine große Idee. Wie zufrieden man mit der Umsetzung ist hängt zumeist von der Liebe zum Detail ab. Die Firma WOHNRAUMUNDSO erhebt das Detail zur Maxime und vermittelt so den gelungenen Versuch einer harmonischen Einbindung der Möbel in das alltägliche Leben. Jeder Mensch soll gerne nach Hause kommen und dort die Ruhe finden die er sucht. Gerade Holz als angenehm warmer Werkstoff lässt hier ungeahnte Möglichkeiten der individuellen Gestaltung nach jedem Geschmack zu. Fast grenzenlos verform- und bearbeitbar ist Holz seit Menschengedenken ein fixer Begleiter der internationalen Wohnkultur.

Das Wort Wohnen definieren die Mitarbeiter der Firma WOHNRAUMUNDSO mit wohlfühlen, und das beginnt für den Kunden schon in dem angenehm und wohnlich gestalteten Schauraum mit einer ganz persönlichen und individuellen Beratung bei einer guten Tasse Kaffee.

Es werden hier Bedürfnisse ermittelt, Geschmacksrichtungen ausgelotet und Möbel vorgeführt. Die eigene Tischlerei im Rücken ermöglicht jede Abänderung bestehender oder fertiger Einrichtungsgegenstände an die Raumsituation. Über technische Fragen braucht sich der Interessierte aber nicht den Kopf zu zerbrechen. Die komplette und kompetente Abwicklung jedes Auftrages von Installateur bis zum Fliesenleger gehören zu den Selbstverständlichkeiten im Hause WOHNRAUMUNDSO. Wir vereinen den gesamten Wohnbereich von der Polsterbank bis zur Küche und bieten für jede Situation eine passende Lösung. Als Mitglied von kompetenz.cc haben Kunden Zugriff auf alle Bereiche des Wohnens.
Büromaschinen müssen so schön sein wie elegante Möbel; denn Mensch und Maschine sind zwei feindliche Elemente, die miteinander versöhnt werden müssen.